Freitag, 11. März 2016

*London* Hackney here we come

Bei unserem diesjährigen Trip nach London war der Plan, sich wieder auf einen Stadtteil zu konzentrieren. Unsere Wahl fiel auf Hackney. Wieder viel zuseht buchten wir über Airbnb ein Zimmer und hatten Glück. Das Zimmer wurde zum ersten mal und recht kurzfristig online gestellt und war gleich 100% unseres. Gebucht. Wir bekamen ein Bettchen bei einem Künstler der sich in erster Linie auf Film und Möbelrestauration spezialisierte. In einem Backsteinbau, versteckt zwischen mehreren Fabriken kehrten wir jeden Abend zurück in unser Loft. Authentischer ging fast nicht.

Dass gleich ums Eck eins unserer Highlights wartete, war reiner Zufall: The Viktor Wind Museum of Curiosities, Fine Art and Natural History. Noch ein Zufall war, dass die Fabrik, in der wir wohnten ganz zufällig ihm gehört.

AIRBNB
www.airbnb.at/rooms/5546652
Hackney, London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen