Donnerstag, 15. September 2011

*wien* geheime schnatterei

um 19:30 wurde gestern in den 7ten bezirk geladen. noch mal check am handy, welches stockwerk und welche türnummer. doch im lift trafen wir bereits 4 von den 16 unbekannten besuchern des abends. eine tolle wohnung mit dachterrasse und balkon. reizende gastgeber und ein bekanntes gesicht. die köchin und organisatorin. zum empfang wurde brav sekt getrunken, wahrscheinlich auch um den neulingen den einstieg etwas zu erleichtern. war aber denk ich gar nicht notwendig... alle quatschten, schnatterten, was das zeug hielt. das essen war wieder äusserst lecker und auch die weine. viele neue, nette bekanntschaften und ein sehr lustiger abend. leider wird es immer so schnell mitternacht bei der geheimen schnatterei.
geheimeschnatterei@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen